Zum Hauptinhalt springen

Austausch Ölheizung zu Wärmepumpe

Mithilfe der Fördermittel aus der CO2-Abgabe des Bundes konnte die alte Öl-Heizung durch eine moderne Luft-Wasser-Wärmepumpe ersetzt werden.

Othmar Felder

Heizungssanierung mit Wärmepumpe in Dagmersellen

«Ich habe die Firma R. Müller Haustechnik GmbH beauftragt, die bestehende Öl-Heizung durch eine neue Luft-/Wasser-Wärmepumpe zu ersetzten. Die Mitarbeitenden haben sehr professionelle Arbeit geleistet.
Die neue Anlage bereitet mir Freude - und nicht nur das, sie läuft auch sehr sparsam und leise. Vielen Dank, ich bin begeistert.»

Weitere Projekte

Lassen Sie sich von weiteren Umsetzungsbeispielen inspirieren.

Neubau Einfamilienhaus

Mehr erfahren

Einbau Dusch-WC

Mehr erfahren

Sie möchten ein Projekt starten?

Schildern Sie uns im Kontaktformular Ihr Anliegen. Wir rufen Sie zurück.

Rückruf anfordern